Lerne was Dein Körper braucht, um entspannter zu sein!

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Physio Yoga - Dein Video Online Yoga Kurs

Was erwartet Dich in diesem Kurs

  • Asanas (12 Grundstellungen inkl. VorĂŒbungen)
  • Sonnengruß (AufwĂ€rmĂŒbung, Herz-/Kreislauftraining, dehnt und stĂ€rkt fast alle Muskeln im Körper)
  • Pranayamas (tiefe Bauchatmung, Wechselatmung, Kapalabhati)
  • Tiefenentspannungstechniken (z.B. Progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training, Fantasiereisen, etc.)
  • Meditationen

Das kann Dich erwarten, wenn Du regelmĂ€ĂŸig (min. 1x/Woche) ĂŒbst

Mehr FlexibilitÀt, Kraft, StÀrke sowohl physisch als auch mental.

Bessere KonzentrationsfÀhigkeit, Gleichgewicht, Koordination.

Steigerung Deiner eigenen FĂ€higkeiten von Kurs zu Kurs (je nach Alter und Trainingszustand). 

Mehr Körperbewusstsein

Mehr Gelassenheit und Entspannung und somit gesteigertes Wohlbefinden und weniger Schmerzen.

Meine Tipps fĂŒr Deine gelungene Yoga Praxis

  1. Respektiere die Grenzen Deines Körpers und ĂŒberfordere Dich nicht.
  2. Gehe Schritt fĂŒr Schritt: "Der Weg ist das Ziel." 😊
  3. Behalte stets im Kopf: "Ich habe die Verantwortung fĂŒr mich selbst und meinen Körper!".
  4. Esse nichts Schweres unmittelbar vor der Yogastunde und ziehe bequeme Kleidung an.
  5. Setze Dich nicht unter Druck mit Erwartungen, dann kannst Du Dich gut entspannen und wie Du ja weißt: "In der Ruhe liegt die Power". 😉
  6. Es ist schnurzpiepegal wie die Asanas aussehen, wir praktizieren KEIN "Poser-Yoga". Hauptsache es tut Deinem Körper gut.
  7. Yoga ist kein Wettbewerb. Es ist ganz egal was ein eventueller "Mattennachbar" macht. Jeder hat eine leicht unterschiedliche Anatomie, andere Voraussetzungen, Alter, Trainingszustand, etc.
  8. Wenn ĂŒberhaupt, dann vergleiche Dich nur mit Dir. Schreibe Deinen Zustand vor und nach dem Yogakurs auf, damit Du Deine Fortschritte erkennst.
  9. Praktiziere regelmĂ€ĂŸig (mindestens einmal pro Woche, besser öfter) und integriere Yoga in Dein tĂ€gliches Leben, z.B. Atmung, Entspannung oder Körperhaltung.
  10. Schließe Deine Augen wĂ€hrend der Yogastunde, so spĂŒrst Du Deinen Körper besser.
  11. Atme tief in den Bauch! So entspannt sich Dein Nervensystem.
  12. Komme langsam und kontrolliert in die Asanas hinein und wieder heraus. Verletzungen entstehen i.d.R. durch ruckartige, unkontrollierte Bewegungen.
  13. Wenn Du noch mehr EndorphinausschĂŒttung haben möchtest: Ziehe Deine Mundwinkel nach oben 😁
  14. Last but not least: Immer Wohlweh und niemals Vernichtungsschmerz. 

Deine Investition

Verlosung

02
Days
05
Hours
58
Minutes
08
Seconds
Schnell sein lohnt sich. Kaufe jetzt einen oder mehrere Kurse und nimm an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es:
  1. Preis: Kerzenölmassage (30 Minuten)
  2. Preis: Klassische Massage (30 Minuten)
  3. Preis: Schulter/Nackenmassage (15 Minuten)

Die Aktion lĂ€uft bis zum 27.09.2020, 23:59Uhr. 

nur €149.-*

  • Rund um die Uhr Zugriff auf alle zehn Videos ĂĄ 90 Minuten
  • Kein Abo, keine Vertragsbindung, keine Zeit und Ortsbindung
  • Fragen werden im Online Forum oder per WhatsApp beantwortet
  • Kein Terminstress und Zeitdruck. Du bist der Boss und kannst praktizieren, wann immer Du magst!
 
 

Aktion

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* inklusive MwSt.

Hinweis: Beim Verkaufsprozess werden erst Deine Daten abgefragt, dann wirst Du zum Zahlungsprozess weitergeleitet.

Das sagen meine Kunden

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Die manuelle Therapie / Massagen helfen mir sehr gut gegen meine RĂŒckenschmerzen; toll ist auch, dass die Behandlung nicht jedes Mal gleich ablĂ€uft, sondern Andrea Griffe und Übungen variiert.


Auch bei der Reflexzonenarbeit und beim Yoga ist Andrea sehr gewissenhaft, bereitet sich vor und fragt immer wieder nach, ob etwas gut tut oder weniger und macht sich Notizen. Beides findet in angenehmer AtmosphÀre statt. Das Yoga wirkt entspannend und krÀftigend zugleich.

Andrea behandelt sehr einfĂŒhlsam und strahlt eine ansteckende Ruhe und Freundlichkeit aus.


Im Gegenzug zu vielen oft sehr technisch bzw. sportraumĂ€hnlich und damit kalt anmutenden Physiotherapiepraxen, sprechen die RĂ€umlichkeiten von Andrea das Auge an und laden zum WohlfĂŒhlen und Entspannen ein.


Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen!


Kai Totzek 

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Ich war stets zufrieden mit Andreas Arbeit!


Sie hat sich immer Zeit fĂŒr mich genommen. Ich konnte auch kurzfristig vorbeikommen, wenn ich akute Schmerzen hatte. 


Die Behandlung bei ihr findet in einem angenehmen Umfeld statt, man fĂŒhlt sich sofort wohl, auch aufgrund ihres freundlichen Wesens und ihrer beruhigenden Ausstrahlung. 


Bisher hat sie mir immer geholfen sodass ich mich nach jeder Behandlung wesentlich besser gefĂŒhlt habe. Ich komme im Normalfall wegen RĂŒckenschmerzen, diese waren nach der Behandlung meist sogar ganz verschwunden.


Ich kann sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen!


Calia Fredersdorf

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Eine tolle Praxis, Frau Löffler ist fĂŒr mich die beste Physiotherapeutin, dazu sehr kompetent, freundlich und einfĂŒhlsam.


Super Beratung!!! Ich freue mich riesig auf die nÀchste Behandlung!


HĂŒsne Otto

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Eine richtig tolle Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen!!


Martina Wahl

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Ich bin ĂŒberzeugt von Andreas Arbeit!

Sie konnte mir mit Fußreflexzonen-Massagen gesundheitlich weiter helfen.

Der Yoga-Kurs macht nicht nur Spaß sondern fördert auch die Konzentration und Beweglichkeit.

Dank Ihrer RĂŒckenmassagen konnte ich mich sehr gut von einem Sturz erholen. Anschließend zeigt sie immer noch Übungen, die man zu Hause ganz leicht machen kann.

Ich empfehle Sie gerne weiter.


Nadine Götz

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Eine verantwortungsbewusste, hervorragend qualifizierte und Ă€ußerst freundliche Physiotherapeuthin. Sehr empfehlenswert!


Kathrin Kaschura

FĂŒr wen ist der Kurs geeignet

  1. GrundsĂ€tzlich fĂŒr alle Menschen, sofern eine normale FlexibilitĂ€t vorhanden ist und keine schweren gesundheitlichen Störungen vorliegen (ansonsten mĂŒssen manche Asanas abgewandelt werden).
  2. FĂŒr alle die derzeit zu Hause bleiben mĂŒssen und ihre Zeit intelligent nutzen.
  3. FĂŒr alle die vermehrt Stress spĂŒren und ihre Stresshormone in GlĂŒckshormone verwandeln möchten.
  4. FĂŒr alle die Neugierig sind und erfahren wollen wie vielfĂ€ltig und abwechslungsreich Yoga ist.

FAQ

Was ist ein Online Kurs

Ein Online Kurs ist ein komplett online verfĂŒgbarer Kurs. In diesem Fall besteht er aus 10 Videos ĂĄ 90 Minuten.

Wie lange habe ich Zugriff?

Nach der Bezahlung hast Du permanenten Zugriff auf die Videos.

Wie kann ich bezahlen?

Per PayPal oder Kreditkarte.

Was mache ich, wenn ich trotz des Kurses noch Fragen habe?

Du kannst Deine Fragen jederzeit im Online Forum des Kurses stellen oder per WhatsApp.

Welche Hilfsmittel benötige ich, um mitzumachen?

  • Yogamatte, alternativ andere Matte/Decke
  • Meditationskissen, alternativ Sofakissen/Stuhl
  • Eventuell Decke zum zudecken und dicke Socken fĂŒr die Tiefenentspannung/Meditationen
  • Eventuell Lagerungsmaterialen wie z.B. gefaltete Decke und Kopf oder Knie
  • Wasser zum Dehydrationsausgleich 😉

Copyright 2020, Andrea Löffler

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