Meine Hatha Yoga Angebote

Kathrin Kaschura

“Eine verantwortungsbewusste, hervorragend qualifizierte und äußerst freundliche Physiotherapeuthin. Sehr empfehlenswert!"

01

Starte jetzt mit Deiner Yoga Reise

Hier ist für jeden das Richtige dabei.

Hatha Yoga (Gruppe)
Hatha Yoga (Einzelstunde)
Hatha Yoga (Paare)

Violetta Berg

“Bei Andrea bekam ich meine allererste Fußreflexzonenmassage und war sofort fasziniert. Über die Punkte an meinen Füßen erreicht sie jeden beliebigen Punkt an meinem Körper. Muskeln lassen los und entspannen sich. Woche für Woche wurden meine Beschwerden besser.”

Tanja Schwörer

“Macht einfach Spaß, und tut gut. Kurze Auszeit vom Alltag. Fürsorgliche Betreuung”

Yoga Zertifikat

Hüsne Otto

“Eine tolle Praxis, Frau Löffler ist für mich die beste Physiotherapeutin, dazu sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Super Beratung!!! Ich freue mich riesig auf die nächste Behandlung!”